Der Herbst ist da !

Nun hat der Herbst uns alle eingeholt und das Laub raschelt beim Ausreiten schon unter den Hufen!
Wir möchten uns für einen wunderschönen Sommer und vier großartige Camps bedanken. Wir sind traurig, dass die Saison sich jetzt dem Ende neigt und wir uns bis zum Frühjahr gedulden müssen. Jedes der Camps hat viel Spaß gemacht und war etwas Besonderes!
Natürlich durften Verladetraining, Reitstunden und Ausritte genauso wenig fehlen, wie Übungen auf dem Geländeplatz, Schrecktraining und Rallys. Und wir freuen uns, das wir in jedem Camp auch einen Ausritt zum See und ein gemeinsames Schwimmen mit den Pferden ermöglichen konnten! Es ist ein atemberaubendes Erlebnis einmal auf einem schwimmenden Pferd gesessen zu haben.
Auch unsere Mittagspausen und gemeinsamen Abende konnten wir mit Pfannkuchen und Lagerfeuer, Singen, Werwölfe spielen und spannenden Schatzsuchen verbringen. 😊
Und egal ob es mal zu heiß oder zu regnerisch war, konnten wir gemeinsam viel erleben, lernen und lachen.
Dieses Jahr können wir zu unserer Freunde, erstmals ein Camp in den Herbstferien anbieten. Danach geht es wie gewohnt im Frühjahr weiter! Wir halten euch über Neuigkeiten und Termine auf dem Laufenden und wünschen euch einen schönen, farbenfrohen Herbst!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s